Die letzten größeren Vorbereitungen

Ein Problem hatten wir immer noch! Die Kupplung sollte noch vor der Tour erneuert werden. Wieder einmal hatten wir viel Glück. Die notwendigen Teile haben wir schnell bei Polar Parts in Cadolzburg gefunden. Eine freundliche Anfrage nach einer kleinen Unterstützung für unser Vorhaben an der Tour teilzunehmen, brachte uns einen satten Rabatt bei der Bestellung. Vielen Dank liebes Polar Parts Team. Ihr habt uns damit wirklich geholfen.

Wie der Zufall es wollte, war unser Freund und Schrauber „Steffi“ dienstlich in der Gegend, so dass er den Langen tatkräftig nach Feierabend beim Umtausch der Kupplung unterstützen konnte. Keine leichte Aufgabe, aber hervorragend erledigt. Danke an Steffi, Du hast Dir die Biere wirklich verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.