Tag 8: Weiter nach Finnland

Heute haben wir Finnland erreicht. Die Durchfahrt Richtung Russland ist recht kurz, Viele Rentiere am Strassenrand. Es wird wieder flachen und viele kleinere Seen sind zu sehen. An diesem Wochenende ist wohl noch ein Feiertag, so dass nicht viele Geschäfte offen haben. Die Suche nach einer Tageszeitung für die heute Tagesaufgabe gestaltet sich etwas schwierig. Wir brauchen die Zeitung für das heutige Beweisfoto. Die Teams sollen sich treffen und zusammen ihre Holzblöcke, die es beim Start in Hamburg gab, zusammen aufstapeln und dann verbrennen.
Da wir gut voran gekommen sind, haben wir beschlossen weiter in Richtung Russland zur Grenze zu fahren, um dann doch noch durchzukommen, bevor die große Welle morgen kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.