Tag 12: Baltic States Party Time in Raudsilla (Estonia)

Am heutigen Abend stand das zweite Treffen aller Teams an. Der Veranstalter hatte dazu einen traumhaft schönen Spot gefunden. Mitten im nichts war ein Gelände mit riesiger Sauna, Hütte und Duschen.

Etwas Folklore zu Beginn. Bei Bier und einem Buffet mit vielen regionalen Köstlichkeiten konnten sich die Teams über Ihre Eindrücke und Erlebnisse der letzten Tage austauschen. Einige haben den Weg über Russland gewählt, andere sind direkt über Finnland gefahren. Jeder konnte irgendeine Geschichte erzählen. Viele hatte Probleme mit dem russischen Kraftstoff. Einige Lichtmaschinen und Bremsen sind ausgefallen. Komplettausfälle gab es bisher nur einen einzigen (von 250 Teams). Die Hilfe untereinander ist beispielhaft.

In der Sauna konnte man dann endlich wieder einmal entspannen.

Am Fahrzeug haben wir unserem Leerlaufluftregler ein „Wellnessbad“ in Diesel gegönnt, in der Hoffnung, dass nun alles wieder schön geschmeidig läuft. Das werden wir am nächsten Tag sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.